Amazon cover image
Image from Amazon.com

Vier verrückte Schwestern : Vier verrückte Schwestern Aus dem Engl. von Irmela Brender ; Mit Zeichn. von Susann Opel-Götz

By: Contributor(s): Material type: TextTextLanguage: German Original language: English Series: dtv junior ; 70644 | ; 70644Publication details: München Dt. Taschenbuch Verl. 2006Edition: Ungekürzte Ausg., 6. AuflDescription: 222 S. IllISBN:
  • 3423706449
  • 9783423706445
Uniform titles:
  • The exiles
Subject(s): Other classification:
  • 07
Summary: Sommerferien bei der Großmutter - für Phoebe (6), Rachel (8), Naomi (11) und Ruth (13) eine schreckliche Vorstellung. Nicht nur, dass ›Oma die Große‹ sich so ganz und gar nicht großmütterlich verhält, viel schlimmer ist, dass es dort außer Kochbüchern und Shakespeare angeblich nichts zu lesen gibt. Und dann behandelt Graham, der Nachbarsjunge, die vier auch noch so unglaublich höflich und freundlich - einfach ekelhaft! Warum hat Oma die Große ihm nur erzählt, dass die Mädchen durch übermäßiges Lesen einen Dachschaden hätten und leicht verrückt seien? Und wohin verschwindet sie immer nach dem Abendessen? Da bleibt nur eins: Zähne zusammenbeißen und versuchen die Sommerferien so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.
Tags from this library: No tags from this library for this title. Log in to add tags.
Star ratings
    Average rating: 0.0 (0 votes)
Holdings
Item type Current library Collection Call number Status Date due Barcode
Books Books GESM Library Main Library German Fiction Grade School GFC/ LF/ MCK V665 Available G0003070

Sommerferien bei der Großmutter - für Phoebe (6), Rachel (8), Naomi (11) und Ruth (13) eine schreckliche Vorstellung. Nicht nur, dass ›Oma die Große‹ sich so ganz und gar nicht großmütterlich verhält, viel schlimmer ist, dass es dort außer Kochbüchern und Shakespeare angeblich nichts zu lesen gibt. Und dann behandelt Graham, der Nachbarsjunge, die vier auch noch so unglaublich höflich und freundlich - einfach ekelhaft! Warum hat Oma die Große ihm nur erzählt, dass die Mädchen durch übermäßiges Lesen einen Dachschaden hätten und leicht verrückt seien? Und wohin verschwindet sie immer nach dem Abendessen? Da bleibt nur eins: Zähne zusammenbeißen und versuchen die Sommerferien so schnell wie möglich hinter sich zu bringen.

There are no comments on this title.

to post a comment.

Powered by Koha